Unsere Bands 2019


THE BLUESTOOTH

BAXTER MIND CIRCUS

HEINZ

CHICKS AND ROOSTERS

FIREBALL




„The Bluestooth“ - eine junge, fünfköpfige Band aus dem Aaretal. Wir spielen mit Herz und Seele eine bunte Mischung aus Blues, ein bisschen Funk, Soul und Rock n’ Roll. Von bekannten Covers, die zum mitsingen einladen, bis zu selbstgeschriebenen Songs ist alles mit dabei.

Baxter Mind Circus sind eigentlich eine ganz normale Berner Rockband. Der breiten Masse kaum bekannt, von Freunden geliebt

HEINZ – Mundart Musik mit Charme, Humor und Energie

 

Seit rund 7 Jahren steht die Band HEINZ für süffige Melodien und ebensolche Texte, manchmal schwermütig aber meist getragen von einem Hauch Leichtigkeit. Das umtriebige Sextett entwickelt sich ununterbrochen weiter und kaum ein Konzert gleicht dem anderen. Nach 2 kompletten Alben macht die Mundart-Truppe immer wieder Abstecher ins Studio, um neue Songs aufzunehmen und präsentiert diese auch gleich dem Live-Publikum. Ohne grosses Trara dafür mit einer riesigen Portion Spielfreude bietet HEINZ Mundart Musik zum Schwelgen, Mitsingen und Mittanzen.

Are you ready to rock?

Als wild zusammen-gewürfelte Bande verbindet uns 

seit 10 Jahren die Liebe zur guten alten Rockmusik.

Unsere Band besteht schon seit 2002, als Pascal Haldimann die Idee kam eine Band zu gründen. Timon Bürki war sofort mit voller Begeisterung dabei! Schon bald kam Pascal's grosser Bruder, Roger Haldimann, dazu und über nahm die Rolle des Sängers. Mit der Zeit wuchs die Band. Der Rhytm Gitarrist Stefan Bracher und der Bassist Valentin Müller stiessen zu Fireball.

Mittlerweilespielen die Jungs ein sehr grosses Repertoire von AC/DC Songs und zwei Airbourne Songs